Witze 3

 

 

 

Fragt der Lehrer: “Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?”
Meldet sich Fritzchen: “Ein Koala und fünf Kängurus.”
————————————————————–

Der Hund denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich – sie müssen Götter sein!“ Die Katze denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich – Ich muss ein Gott sein!“

——————————————————————
Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: „Einhundert Rosen, bitte.“ – „Mein Gott, was haben sie denn angestellt?“
————————————————————-
Der Arzt gab mir nur ein einziges Jahr zum Leben. Dann habe ich ihn erschossen. Der Richter gab mir 15 Jahre.
————————————————————-
Richter:
“Sind Sie vorher schon einmal bestraft worden?”
Angeklagter:
“Nein, Herr Richter, immer erst hinterher”
—————————————————————-
Unterhalten sich ein saudischer Prinz und Bill Gates privat.
Sagt der Prinz: Der Ölpreis ist schon so lange so hoch – ich habe Geld ohne Ende. Ich könnte die ganze Welt kaufen!
Sagt Bill Gates: Ich verkaufe aber nicht.
——————————————————————
Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” Sagt der Zweite: “Ach mir geht′s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.” Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei…”
————————————————————–
Mehr witze