Ein Traum der mich Rettete Männlich / 48Jahre Ich bin alleinaziner Vater. Meine Tochter ist heute 13 Jahre und das wertvollste in mein Leben. Im vergangenen Jahre, war ich wirklich krank für eine lange Zeit. Es verblasste jeder tag ein wenig mehr, in hellen weißen licht. Eines Nachts hatte ich einen Traum. Im Traum kammen 2 Männer in meiner Wohnung. ein Polizist und ein Handwerker, in traum eine Zwangsräumung wegen Nichtzahlung der Miete und der Handwerker war einfach da, um dir tür zu öffnen. Sie fand meine Tochter im vorderen Raum, nackt und bedeckt mit Schmutz. Sie lief ins hintere Schlafzimmer und sie folgten. Sie fanden meine Leiche auf dem Bett. ich werde nicht mehr sagen, weil es mich noch immer stört. An diesem Punkt des Traum bin ich aufgewacht! Der Traum zwang mich in Aktion und gab mir die Kraft, Vorkehrungen für meine Tochter zu machen. Ich führte dan viele gespreche mit mein Arzt. Einige Tage später. Hatte ich Operation am offenen Herzen (Bypass 6 Wochen in hospital) Die Krankenschwester kamen immer nach mir zu sehen. was für ein "Wunder", dass ich noch am Leben war. es war ziemlich beunruhigend. Ich habe schnell erholt und bin gut zurecht. Mein Leben ist absolutes gut struckturiert (nicht, mehr das was es vorher war!) Nachuntersuchung gingen gut.